Die Website von Lea&Tim wird präsentiert von:

USP21

E-Mail: us@usp21.biz

Ulrich Strohhäcker

 

Lerchenstraße 15

 

75180 Pforzheim

 

 

 

Herstellung und Vertrieb:

 

Schmuck Design 21 e.K.

Telefon: +49 / (0)7231 / 38950

Wildpfad 23

Telefax: +49 / (0)7231 / 389580

75180 Pforzheim

E-Mail: info@sd21.de

 

Website: www.sd21.de

Handelsregister Pforzheim HRA 3912

 

Andreas Junkert

 

UST-ID-Nr.: DE 814087258

 

 

Rechtliche Hinweise

Nutzungshinweis:

Informationen dieser Website sind unverbindlich und dienen lediglich dazu, dem Interessierten die Firma Schmuck Design 21 und ihre Produkte näher vorzustellen. Obwohl die Inhalte regelmäßig aktualisiert werden, können wir keine Gewähr für Aktualität oder Richtigkeit übernehmen.

Hyperlinks:

Da wir keinen Einfluß auf die von uns verlinkten Internetseiten Dritter haben, distanzieren wir uns ausdrücklich von deren Inhalten.

Datenschutz:

An uns übermittelte Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Kunden-Newsletter:

Unser “newsletter” richtet sich an Kunden der Firma Schmuck Design 21. Enthaltene Informationen sind unverbindlich und ohne Gewähr. Die Firma behält sich vor die Adressaten zu selektieren, die Erscheinungstermine frei zu wählen oder gegebenenfalls den Versand ohne Ankündigung ganz einzustellen.

Copyright:

Alle Rechte an Bildern, Grafiken, Animationen, Texten und anderen Inhalten dieser Website behalten wir uns vor. Sie dürfen nicht ohne Zustimmung der Firma Schmuck Design 21 kopiert oder verwendet werden.

Lea&Tim ist als eingetragene Marke geschützt.